Ihr Weihnachtsevent

Nutzen Sie als Unternehmen die Chance, das edle Naturprodukt Christbaum  im Rahmen eines Weihnachtsevents, als Firmen Incentive oder als Gutschein für Kunden und Partner zu schenken! Seit mehr als 15 Jahren organisieren wir unvergessliche Weihnachtsevents an verschiedenen Standorten rund um Wien.

Mit unserer langjährigen Erfahrung hinsichtlich Location, Entertainment, Logistik und Verpflegung stehen wir Ihnen für Anfragen oder ein individuelles Angebot jederzeit gerne zur Verfügung! Auf Wunsch bringen wir die Christbäume inklusive Zubehör zu Ihrem Unternehmen und verteilen die Bäume direkt vor Ort.

Vergessen Sie für einige Stunden Alltagsstress und vorweihnachtlichen Trubel und lassen Sie gemeinsam mit Ihren Gästen das Geschäftsjahr revue passieren – in unterschiedlichen und exklusiven Locations in und rund um Wien!

Vom Erstgespräch, der Organisation und der Planung bis hin zur Umsetzung Ihres einzigartigen Weihnachtsevents übernehmen wir die Regie und garantieren ein Naturevent der Superlative!

Unsere Locations rund um Wien

 Inkludierte Leistungen eines Weihnachtsevents:

  • Organisation, Planung und Umsetzung Ihres Weihnachtsevents
  • Edle, hochwertige Christbäume in verschiedenen Größen
  • Kulinarik nach Ihren Vorstellungen und Wünschen
  • Einzigartige Locations in Niederösterreich und Wien
  • Flexible Termine von Ende November bis Weihnachten wählbar
  • Persönliche Beratung und Information zu Ihren Christbäumen
  • Teilnehmer pro Termin: mind. 20/ max. 400 Personen
  • Feuerkörbe
  • Maronihütte/- brater
  • Parkplätze in ausreichender Anzahl

Weitere Informationen:

Wir erweitern ständig unser Angebot an Locations, um Unternehmen immer wieder aufs Neue das Einzigartige bieten zu können. Im nachstehenden PDF-Info-Flyer erfahren Sie näheres zu unserem Event-Angebot und Ihrem  einzigartigen Weihnachtsevent.

Download Infofolder